THW-Jugend Balve

THW-Jugend Balve

Balve, 250 Meter über Normal Null, Koordinate:  32UMB2155088500

Jetzt geht’s wieder los - Wir sind nicht mehr aufzuhalten!
Seit Wochen bereiten wir uns schon gedanklich auf den Wettkampf vor. Denn unser Wettkampf-Motto darf schließlich nicht zu kurz kommen.

Balve - Ihr kennt Balve nicht?

Balve ist eine sehr ländliche Stadt in Nordrhein-Westfalen. Im schönen Hönnetal im Sauerland sind wir zu Hause. Am bekanntesten ist hier die größte Kulturhöhle Europas, in der oftmals schöne Veranstaltungen stattfinden. Doch bevor wir Menschen die Höhle als Party-Location nutzten, hausten hier die Mammuts. Derzeit gibt es in Balve noch 90 „ihrer Art“.

Ihr könnt immer noch nichts mit Balve anfangen?
Nicht schlimm! Wir werden Euch mal ein bisschen auf die Sprünge helfen.

Unsere Jugendgruppe besteht aus rund 50 Kids. Egal ob groß oder klein, dick oder dünn, braun oder weiß und egal ob wir den Wettkampf gewinnen oder nicht. Wir sind Balve. Wir sind ein Team und wir halten immer zusammen. Suchen müsst Ihr uns am Wettkampftag nicht lange. Wir sind die Jugendgruppe, die - hoffentlich auch bei diesem Wettkampf wieder - den größten Fanclub dabei hat.

Unser Motto:
JETZT GEHT’S LOS - WIR SIND NICHT MEHR AUFZUHALTEN!

Gebrüll, Musik und viele Menschen, die uns unterstützen wollen, werden an diesem Tag um unsere Wettkampfbahn stehen.

Leute schließt Euch an!

Es kann sein, dass wir nicht die Besten sind, aber mit Sicherheit wird es bei uns am lustigsten sein.

Doch lasst Euch gesagt sein:
WIR WERDEN KÄMPFEN. NICHT FÜR BALVE. WIR KÄMPFEN FÜR NORDRHEIN-WESTFALEN!

Seid Ihr auch nicht mehr aufzuhalten?
Dann schließt Euch an!
Wir freuen uns über jede Unterstützung! Vor allem über die Unterstützung der Jugend aus NRW!

Nach oben