11.08.2014 Bundeswettkampf: Jugendgruppe aus Obernburg holt den Pokal

Die Siegermannschaft 2014 stammt aus Obernburg (Bayern). Zweiter wurde die Jugendgruppe aus Balve (Nordrhein-Westfalen) und auf dem dritten Platz landete Freisen (Saarland).

Mönchengladbach. Die Siegermannschaft des 15. Bundesjugendwettkampfes der THW-Jugend kommt diesmal aus Obernburg (Bayern). Die Vertreter aus Unterfranken verwiesen am heutigen Samstag in einem spannenden ...[mehr]

Kategorie: Pressemitteilung

16.07.2014 Teilnehmerrekord: THW-Nachwuchs erkundet Mönchengladbach

Mönchengladbach (faw). Es wird ernst. Noch knapp drei Wochen hat das Organisationsteam des nordrhein-westfälischen THW Zeit, das in seiner Geschichte bislang wohl größte Bundesjugendlager zu realisieren. Mehr als 5.000...[mehr]

Kategorie: Pressemitteilung